Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Danke danke DANKE

Danke danke DANKE 24 Okt 2015 02:08 #744

• Kerstin B.
  • Kerstin B.s Avatar
  • Macht ordentlich Wind
Lieber Martin,

ich muss mich jetzt einfach hier, ganz offiziell, bei dir bedanken. Nicht nur für deine Geduld und die schnelle Hilfe (die ich leider öfter brauche, als mir lieb ist). Sondern dafür, dass du unsere Vorschläge und Anfragen so ernst nimmst und umsetzt.
Mit dem neuen Update, haben sich zwei meiner Probleme in Luft aufgelöst.
  • Nach einem weiteren Crash gerade eben, habe ich PW neu gestartet und mir wurde gesagt, dass es eine Szene gibt, die nicht gespeichert wird. Ob ich sie wiederherstellen will! Natürlich will ich!!! Es war nichts verloren, nicht ein einziger Buchstabe!! Ich bin dir so dankbar für diese Absturzsicherung. In Zukunft wird keine Schnappatmung mehr einsetzen. Die Herzpillen bleiben im Schrank.
  • Wenn ich jetzt wieder versehentlich, die ersten beiden Buchstaben eines Wortes groß schreibe, repariert sich das Wort selbstständig nachdem ich die Leertaste gedrückt habe. Auch dafür bin ich dir absolut dankbar.

Ich weiß zwar nicht, wie du das schaffst (für mich grenzt es an Zauberei), aber ich kann mir vorstellen, dass es eine Menge Arbeit macht. Danke, dass du dir die Mühe machst.

Das ist nicht selbstverständlich, überhaupt nicht. Genau deshalb möchte ich dir danke sagen.

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

Ganz liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße
Kerstin
Wie lieb gemeint können Grüße sein, wenn man sie nicht ausschreibt, sondern abkürzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Danke danke DANKE 24 Okt 2015 10:47 #748

• Martin
  • Martins Avatar
  • Käpt'n
:blush: ... :)

Danke danke DANKE 24 Okt 2015 12:08 #750

• peanut
  • peanuts Avatar
  • Wiederholungsposter
Ich schließe mich an. Auch ich empfinde es nahezu als Zauberei, wie schnell die Verbesserungen kommen ... und das offene Ohr für die Anwender ist sowieso nicht zu toppen :-)

Danke danke DANKE 24 Okt 2015 15:29 #754

Nicht rot werden, es ist so! :)

Danke danke DANKE 26 Okt 2015 00:12 #807

• Petra
  • Petras Avatar
  • Ist amtsbekannt
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken - für das tolle Programm, für die klasse-Features, für die tolle Unterstützung, die vielen Neuerungen. :cheer:

Patchwork ist ein leistungsstarkes Werkzeug in der Güteklasse A zum SCHREIBEN, kreativ sein, und bringt dies noch in eine druckbare Form.

Dahinter steckt eine ungeheure Arbeit und viel Know-how. Nobelpreiswürdig! :lol:

Also nochmal: DANKE :kiss:

Herzliche Grüße,
Petra