Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Eigene Veröffentlichungen, mit Patchwork verfasst

THEMA: Hadiya Wächterin über die Bannkreise

Hadiya Wächterin über die Bannkreise 29 Jan 2017 11:46 #3664

  • dim
  • dims Avatar
  • OFFLINE
  • Sieht sich um
  • Beiträge: 8
Liebe Freunde von Patchwork,

heute möchte ich euch gerne meinen Debütroman vorstellen.

Natürlich komplett mit Patchwork geschrieben!
Seitdem meine Frau mir Patchwork 2015 zu Weihnachten geschenkt hat, arbeite ich damit, habe alle Höhen und Tiefen der Updates durchlaufen und muss sagen, dass das Patchwork Team etwas ganz besonderes geschaffen hat. TOLLE ARBEIT!
Sicher muss jeder Autor für sich selbst herausfinden, welche Tools des Programmes er nutzt und braucht, aber es ist dennoch beruhigend zu wissen, das da noch viel mehr ist, das man nutzen könnte.

Viel Spaß mit Patchwork und beim Lesen meines Debütromans


Hadiya Wächterin über die Bannkreise
von Dieter Krause


Taschenbuch: 293 Seiten
Verlag: EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig; Auflage: Erstauflage (2016)
ISBN-10: 3942849534
ISBN-13: 978-3942849531
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Web: www.waechterin-hadiya.de/

Inhalt:
Mit 14 Jahren erwacht der deutsche Schüler Dimo in einer anderen Welt und trifft dort auf Hadiya. Von ihr erfährt er, dass er einer uralten Blutlinie angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die alten Mächte zu kämpfen. Während seiner Ausbildung in einer Parallelwelt lernt er danach viele neue Fähigkeiten und Mitstreiter kennen, die ihm in seinem Kampf zur Seite stehen. Aber auch in seiner vertrauten Welt kommt es zu neuen Verbindungen. Jenny hat es ihm angetan, doch ihre Zuneigung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Der Krieg der Mächte tobt. In der Tundra von Russland kommt es schließlich zur großen Auseinandersetzung und Dimo muss eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringt.

Viele Grüße
Dieter Krause
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hadiya Wächterin über die Bannkreise 29 Jan 2017 13:03 #3666

  • Martin
  • Martins Avatar
  • ONLINE
  • Käpt'n
  • Beiträge: 2001
Hallo Dieter,

gratuliere zu deinem Erstling! Ist ein schönes Gefühl, sein Werk in Händen zu halten, nichtwahr?

Wird das Buch auch als eBook zu haben sein? Wenn das der Verlag nicht machen sollte und nicht die Rechte dafür hat, dann könntest du ja mit wenigen Mausklicks das eBook mit Patchwork selbst machen und bei Amazon hochladen.

Wünsche dir und all deinen Lesern viel Freude mit deinem Buch und euch beiden weiterhin mit Patchwork!

Liebe Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hadiya Wächterin über die Bannkreise 29 Jan 2017 13:48 #3669

  • dim
  • dims Avatar
  • OFFLINE
  • Sieht sich um
  • Beiträge: 8
Hallo Martin,
danke für die Glückwünsche. Du hast recht, das ist wirklich ein tolles Gefühl das eigene Buch in Händen zu halten.

Im Moment ist das Buch nur als Taschenbuch zu erhalten, aber in kurzer Zeit auch als PDF zum Download fürs Smartphone oder Netbook. Sobald das der Fall ist, werde ich natürlich eine Info schicken.

Schönen Sonntag
Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hadiya Wächterin über die Bannkreise 19 Mär 2017 00:58 #3909

  • Martin
  • Martins Avatar
  • ONLINE
  • Käpt'n
  • Beiträge: 2001
Hallo Dieter,

habe gerade nochmals deine schöne Homepage besucht.

Dabei fiel mir auf, dass du dein Buch nicht als eBook veröffentlicht hast. Hat das einen Grund? Wäre ja mit Patchwork nur zwei, drei Mausklicks Arbeit.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hadiya Wächterin über die Bannkreise 19 Mär 2017 13:36 #3920

  • dim
  • dims Avatar
  • OFFLINE
  • Sieht sich um
  • Beiträge: 8
Hallo Martin,

schön zu hören, das dir meine Homepage gefällt. War doch mehr Arbeit, als ich gedacht hatte, aber ich hatte in meiner Frau auch eine gute Unterstützung.

Hier noch einmal die Adresse, falls noch jemand stöbern möchte.
waechterin-hadiya.de/wh1.0/index.php

Zum Thema ebook. Ja, das hat natürlich einen Grund. Ich selbst kann das nicht einfach so machen, auch wenn ich um die Vorzüge von Patchwork weiß. Diese Arbeit obliegt meinem Verlag. Nächste Woche ist erst einmal die Leipziger Buchmesse. Danach denke ich, wird es nicht mehr lange dauern, bis eine PDF-Version zum Download fürs Smartphone oder Netbook zur Verfügung steht.

Einen schönen Sonntag noch!
Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hadiya Wächterin über die Bannkreise 19 Mär 2017 18:32 #3921

  • Martin
  • Martins Avatar
  • ONLINE
  • Käpt'n
  • Beiträge: 2001
Hallo Dieter,

Schau doch mal in dem Verlagsvertrag nach, ob der Verlag vielleicht nur die Printrechte hat. Das gibt's auch heute noch. Wenn nicht, kannst du das eBook parallel herausbringen. Lediglich mit dem Cover müsstest du dir dann was überlegen.

Viele Grüße, Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hadiya Wächterin über die Bannkreise 25 Jul 2017 12:15 #4661

  • dim
  • dims Avatar
  • OFFLINE
  • Sieht sich um
  • Beiträge: 8
Moin zusammen

Das Exklusivinterview mit Leserkanone.de ist online.
Schaut doch mal rein.
Hier der Direktlink. :P

www.leserkanone.de/index.php?befehl=auto...r=7335&interview=480


Natürlich hat sich auch auf meiner Webseite einiges getan.

waechterin-hadiya.de/wh1.0/page.php?seite=Home.html

Viele Grüße aus Duisburg
Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hadiya Wächterin über die Bannkreise 30 Dez 2017 16:59 #5750

  • dim
  • dims Avatar
  • OFFLINE
  • Sieht sich um
  • Beiträge: 8
Hallo Ihr Lieben

Homepage Umzug „Hadiya - Wächterin über die Bannkreise„
Leider wurde dieser Umzug notwendig.
Ich hoffe euch gefällt das neue Design.

dieterkrause.com/

Einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr, Euch Allen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.